ZDF HD funktioniert nicht mehr!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kann den niemand angeben, wie er die Sender empfängt?????????????

Bei Kabelempfang stellen manche Anbieter nicht mehr die HD-Versionen ins Kabel, da sich ARD und ZDF weigern Gebühren für die Einspeisung zu zahlen. Da bleibt Dir nur die SD-Versionen zu sehen.

Über Satellit läuft alles wie gewohnt. Hast Du da Probleme, liegt es an der Schüssel, am LNB oder am Fernseher.

Hatte das selbe Problem. Nach 2 Tagen Fehlersuche war das Problem innerhalb von 2min gelöst! Bei mir hat ein Sendersuchlauf alle Sender zurückgeholt.

Beste Grüße 

Bei mir genauso... Die haben nen neuen HD Sender, schau solange einfach kein HD also normal.. Manchmal gehts wieder , weis auch nich was die da machen..

Fernseher speichert Sender immer HD aber ich habe kein HD, was tun?

Hallo,

wir haben uns heute einen neuen Fernseher 55 Zoll von Philips gekauft. Haben ihn Installiert und konnte dann Fernsehen. Jedoch kann man nur Sender wie ZDF, ARD, etc. Schauen, da er alle unter HD eingespeichert hat! Aber weil wir für HD nicht bezahlen sind alle Sender verschlüsselt. Was jetzt?

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

ARD HD ruckelt stark!

Bei mir ist es schon einige Zeit so ,dass die HD Sender vom Ersten massiv ruckeln.Hingegen das ZDF HD,das überhaupt nicht ruckelt! Woran könnte das liegen?

...zur Frage

HD funktioniert nicht auf samsung tv?

Wir haben uns einen neuen samsung Fernseher gekauft ( ue55ku6079 ) und eine HD+ Karte, doch auf allen hd Sendern haben wir nur ein schlechtes Signal. Kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Fernseher auf HD umstellen?

Kann ich meinen Fernseher auf HD umstellen? Oder muss man da irgendetwas bestimmtes kaufen um in HD gucken zu können? Also vorne auf dem fernseh steht " HD ready"???

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?