ZDF HD funktioniert nicht mehr!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kann den niemand angeben, wie er die Sender empfängt?????????????

Bei Kabelempfang stellen manche Anbieter nicht mehr die HD-Versionen ins Kabel, da sich ARD und ZDF weigern Gebühren für die Einspeisung zu zahlen. Da bleibt Dir nur die SD-Versionen zu sehen.

Über Satellit läuft alles wie gewohnt. Hast Du da Probleme, liegt es an der Schüssel, am LNB oder am Fernseher.

Hatte das selbe Problem. Nach 2 Tagen Fehlersuche war das Problem innerhalb von 2min gelöst! Bei mir hat ein Sendersuchlauf alle Sender zurückgeholt.

Beste Grüße

Bei mir genauso... Die haben nen neuen HD Sender, schau solange einfach kein HD also normal.. Manchmal gehts wieder , weis auch nich was die da machen..