Zauneidechse Futter menge?

1 Antwort

Im Zweifel ist ein Züchter wohl die beste Quelle, Kontaktdaten: https://lacerta.de/AS/Zuchter.php?Lang=ger. Allerdings habe ich jetzt nicht nach Haltungsempfehlungen gegoogelt, die diese Info vllt. auch enthalten könnten.

Danny4793  14.08.2023, 18:53

Allerdings vermute ich, du hast ein Tier gefangen und machst uns was vor ;)

Falls dem so ist, beobachte das Tier meinetwegen eine Weile, aber lass es spätestens morgen wieder dort frei wo du es gefangen hast. Sollte ich daneben liegen, pardon.

Ionlysearchhelp
Fragesteller
@Danny4793

Nene, ist schon gekauft, hab beide für 2 Euro gekauft, war halt billig und im "Laden" war ein Saustall, alles dreckig. Die taten mir Leid und ich hab sie gekauft, weil ich trotzdem Eidechsen wollte, zwar gròßere. Aber ich brauch erst bisschen Erfahrung deswegen reichen die mir vollkommen.

PatchrinT  14.08.2023, 19:23
@Ionlysearchhelp

Gibt es überhaupt Europäische Eidechsen hier zu kaufen wo sie doch heimisch sind? Ich habe noch nie gehört das man Zauneidechsen im Zoogeschäft kaufen kann. Du bekommst ja auch keine Europäische sumpfschildkröte einfach so,nämlich gar nicht.....