Zaubertrick - Vorhersage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, eigentlich bin ich dagegen solche tricks irgendwo zu erklären aber ich mach mal ne ausnahme weil das ein "billiger" trick ist :P

Also: Du fragst Sagst ihm er soll an namen1 denken und du schreibst irgendwas auf was dir einfällt... Dann sagst du ihm er solle an name2 denken und du schreibst namen1 auf, dann sagst du ihm er soll an namen3 denken und du schreibst namen2 auf, dann sagst du ihm er soll an namen4 denken und du schreibst namen 3 auf. Dann machst du alle zettel auf und zack, hast du namen 1-3 richtig aufgeschrieben ;) viel spaß!

Pischi
Fragesteller

Danke bin auch grad drauf gekommen.. :)

Da kann dein Freund wohl ziemlich gut Gesichtsausdrücke lesen. Der hat anhand deiner Gestik und Mimik gesehen, was du denkst. Ich hab da mal ein sehr interessantes Buch von Thorsten Havener gelesen. Nur zu empfehlen.

Pischi
Fragesteller

Er hat mich nicht gesehen. Wir haben das über Skype gemacht.. er hatte Webcam an.

misswahlchen  20.03.2010, 23:22
@Pischi

höh? Dann bleibt mir nur noch als Erklärung: Er ist Harry Potter und kann zaubern!

und bei der Farbe hattest du ROT ?

Pischi
Fragesteller

Nein ich hatte Grün..