Zalando kauf auf Rechnung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Schuhe nicht passen sollten oder nicht gefallen, dann schickst du sie einfach zurück ohne die Rechnung vorher zu begleichen. Wäre ja schwachsinnig, die Rechnung erst zu zahlen, obwohl du die Ware nicht behälst. Wenn du schon gezahlt hast, dir danna ber auffällt, dass die Schuhe dir doch nicht gefallen, kannst du sie innerhalb der Frist immer noch zurückschicken, dann bekommst du normalerweise das Geld zurücküberwiesen.

Voraussetzungen für die Zahlungsweise per Rechnung: In folgenden Fällen ist eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Hier ist nur eine Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal vorgesehen.

* - Bestellungen an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands oder Österreichs
* - Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein (z.B. auch Lieferung an eine Packstation)
* - Es stehen noch Rechnungsbeträge aus einer anderen Bestellung aus.
* - Ihr Warenkorb übersteigt einen Wert von 200,00 Euro.

Wenn Zahlung per Rechnung also akzeptiert ist, warten bis die Lieferung kommt, Ware behalten und bezahlen, oder zurücksenden und fertig.

Hallo Zusammen,

die zusammengetragenen Informationen sind soweit korrekt -> bei Kauf auf Rechnung muss die bestellte Ware nicht im Vorfeld bezahlt werden, sondern erst bei Gefallen und entsprechend dem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Bitte beachtet dabei, dass bereits getragene Ware von der Rückgabe ausgeschlossen ist, diese muss dann auf dem üblichen Weg bezahlt werden.

Ebenfalls bieten wir ein erweitertes Rückgaberecht von 100 Tagen an, bei dem die selben Richtlinien gelten. Dabei bitte das Zahlungsziel dennoch nicht außer Acht lassen, auch wenn man die ungetragene Ware erst später zurückschickt (bei Kauf auf Rechnung).

Wir bedanken sun für eure Aufmerksamkeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Berlin, das Zalando Service-Team

gjonton  06.11.2013, 21:23

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich etwas bei Ihnen bestellt. Da dieses nach dem 2. Arbeitstag nicht angekommen war, dachte ich mir, vielleicht muss ich ja doch im Voraus bezahlen. Also zahlte ich den Betrag ein und sah erst später, dass man beim Kauf mit Rechnung erst bezahlen muss, wenn die Ware angekommen ist.

Nun meine Frage, macht dies etwas aus dass ich zu früh bezahlt habe?

Vielen Dank jetzt schon :)

Sorry Support hab ausversehn auf - Beanstanden- gedrückt. War ein versehn. Also hier meine Antwort. Sofern Zalando bei neukunden auf rechnung anbietet läuft wie folgt ab: Du bekommst die Ware / getrennt mit der rechnung. Dann hast du 14 Tage Zeit dich zu entscheiden - will ich die ware oder nicht- sonst sendest du es zurück und alles ist gut. Oder bezahlst nach ablauf der 14 Tage deine Ware :)