Zalando Bestellung wie lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall 2-3 Tage

So war das bei mir immer und es gab auch nie Verzögerungen, obwohl ich schon so oft dort bestellt habe 

Die wird auf jeden Fall vorher ankommen ich bestelle auch oft ein Zalando und da muss man höchstens 3 Tage warten

Sollte etwa bis Donnerstag ankommen. Kann gut möglich sein das die Post an weihnachten hinterher hängt.