Zahnwurzelbehandlung 2x und immer noch schmerzen beim essen?

3 Antworten

Was viele vergessen oder scheinbar ignorieren:

Eine Wurzelbehandlung ist keine Garantie auf Schmerzfreiheit oder Besserung, sondern immer nur ein Versucht, den betroffenen Zahn zu retten. Das ist nicht immer möglich. In manchen Fällen kann es auch erforderlich sein, den betroffenen Zahn zu ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Zahnarzt wechseln und Schmerzmittel nehmen am besten eine Wurzelspitzen revision durchführen und dir Antibiotikum verschreiben lassen du hast vermutlich ne schöne entzündung im Zahn.... Kann auch sein das ein Kanal oder mehrere verkalkt sind...

katze256249
Fragesteller

Schmerzmittel hat er mir einige verschrieben... aber das daraufbeissen inkl nur mit dem finger drücken schmerzt brutal

katze256249
Fragesteller
@Agnostos

Und geht das mit Antibiotikum weg? Oder nochmal zahnarzt

Agnostos  25.05.2024, 00:43
@katze256249

Zum Zahnarzt aber nem anderen es ist ein spezielles Antibiotikum das dir der Zahnarzt verschreiben muss... Und ja die Entzündung verschwindet dann mit der Zeit