Schmerzen bei Piercing?

1 Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Kieferschmerzen vom Helix kommen - ausser es ist entzündet und die Lymphknoten sind angeschwollen.

Wenn dein Piercer nicht mal telefonisch oder per Mail/Messenger erreichbar ist, ist das doch ein sehr guter Anlaß, sich einen besseren Piercer zu suchen. Gute Piercer haben eine Notfallnummer, wo man sie auch ausserhalb der Öffnungszeiten und auch während des Lockdowns erreichen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt und Thüringen sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung