Zahnspangenkette hat sich grün gefärbt?

3 Antworten

Das ist normal, das passiert vor allem bei den durchsichtigen Ketten. Sehr häufig verfärben die sich durch Kaffee, Tee oder Curry - die werden dann immer erst gelb und dann leicht grünlich.

Lass sie entweder häufiger wechseln oder nimm graue oder eine dunkle Farbe (ich hatte oft grün, blau oder schwarz) - die verfärben sich nicht so.

Die Kette ist aus Kunststoff, da kommt sowas einfach vor. Das sind Farbstoffe aus deinem Essen. Das ist nicht schädlich, aber letztendlich hilft da nur auswechseln.

Hey,

ich hatte auch eine spange und die kette also weiss ich was du meinst. die färbt sich (war bei mir so) wegen dem essen und du kannst das nicht weg machen aber die kette müssen die ärzte ja auch mal wechseln

XX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung