Was tun: Kette von Zahnspange abgegangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:-) 

Ja, geh zum Kieferorthopäden, wenn es notwendig ist, überweist er dich schon an den Chirurgen:-) 

LG mandyy

Zum Kieferorthopäden. Er ist zuständig für alles, was mit der Zahnspange zu tun hat. Die Kette kann er ganz einfach wieder an der Spange befestigen.

Lieber zum Kieferorthopäden. Die wissen (meiner Meinung nach) am besten darüber bescheid.