Zahnspange kpop idol?

5 Antworten

Du kannst ein Fan werden, ein Idol nicht..

dazu gehören sehr starke Auswahlkriterien, lange Schule und auch Glück..

nicht mal 1 % schafft es in eine KPop Gruppe aufgenommen zu werden

Das größte Problem würde es sein wenn du kein Koreaner bist.

Seungmin... hatte mal eine aber bevor er Idol wurde - wurde es entfernt

Die Chance als Ausländer ist zwar sowieso gering, aber eine Zahnspange sollte kein Problem sein. Dann wartet man, bis die Spange weg ist.

Ich glaub das es grundsätzlich schwer werden dürfte, ein deutsches Kpop Idol zu werden....außer du bist bereits ein Trainee.

Solltest du aber schon Trainee sein, hast du eh Ansprechpartner.