Zahnspange gebrochen !?

...komplette Frage anzeigen Zahnspange - (Zahnspange, gebrochen..)

3 Antworten

Ich weiß nicht aber ich denke das du das zahlen musst...es kann aber auch sein das sie Kasse übernimmt da es ein Unfall war.....und geklebt wird die bestimmt nicht weil die ja an dein Kiefer angepasst ist und wenn die selbst 1 Millimeter schief geklebt ist könnte es passieren das sie nicht mehr passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wers zahlt: Du bzw. deine Eltern. Geh mit den Teilen zum Kieferorthopäden und frag nach ob man eventuell noch etwas retten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papierwurst
10.01.2016, 13:36

Danke ! werd ich dann morgen mal machen ^^

0

Die muss ganz sicher neu gemacht werden. Wenn du Glück hast, zahlt es die Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papierwurst
10.01.2016, 21:22

Zahlt das dann die kasse komplett oder ist das dann wieder so ne 20% sache?

0

Was möchtest Du wissen?