zahnspange Bracket ab

2 Antworten

also eigl nicht sehr viel aber kommt auch drauf an wie lange du sie schon hast wenn es noch in der anfangszeit ist hat man eigl ein viertel jahr das kostenlos ankleben zu lassen das einzige was teuer am ankleben ist ist meißt der kleber..wenn die ganz hinten abgegangen sind und das schon zum 2. mal kann es sein das es wegen der spannung ist die auf den bögen ist. dann würde ich das mal sagen das es auch daran liegen kann und sie die erstmal ablassen sollen. sonst denk ich mal pro bracket so ab 6-10 euro?

Hab sie 2 Monate :) Das ist ja nicht viel. Danke für deine Antwort

0

Zahlt die Krankenkasse. Lass es aber möglichst schnell wieder hinkleben, weil es sonst sein kann, dass du die Spange länger tragen musst. War bei mir so: 2 Tage lang Bracket ab ----> 7 Wochen länger Spange.

Oh gott :x Die hat gerade Urlaub bis nächsten Monat :DD

0
@SarahHolic

Dann solltest du möglichst schnell zu nem anderen Arzt, irgendwann nervt so ne Spange nämlich :D

0

Zahnspange/Brackets fallen ab?

Ich hab die Zahnspange jetz 2 wochen und mir ist jetz ein  Bracket schon abgefallen und jetz hab ich festgestellt, dass 2 weitere locker sind, woran kann das liegen?

...zur Frage

Feste Zahnspange Bracket abgefallen?

Mir ist ein Bracket abgefallen von meiner Festen Zahnspange. Bin zurzeit im Ausland (Irland) im Urlaub. Kann ich in Irland zum Kieferorthopäden gehen und mir das Bracket wieder ankleben lassen? Würde das was kosten? Bin AOK versichert

...zur Frage

Brackets fliegen ganze Zeit von der Zahnpsange! NORMAL?

Hallo! :) Ich habe vor paar Monaten eine feste Zahnspange bekommen. Leider fliegt jede fast Woche mind. 1 Bracket ab! Ich weiß nicht was ich tun soll! -.- (ICH PFLEGE DIE ZAHNSPANGE WIRKLICH SEHR, mind 3x am Tag wasche ich meine Zähne) Jetzt muss ich sogar selber bezahlen da die Krankenkasse nichts mehr übernimmt. Nun zu meiner Frage: Ist das normal dass die Brackets andauernd abfliegen!? Und was kann ich dagegen tun (dass ich jetzt selber bezahlen muss obwohl die von alleine abfliegen?) Danke und LG an alle! :)

P.S: Ich habe die Brackets mehrmals verschluckt und so acu hkeine Luft bekommen.

...zur Frage

Bracket von Zahnspange öffnen

Ich habe mir gerade ein Bracket von meiner zahnspange ausgebissen und möchte es wegmachen! Ich habe Speed brackets. Bitte helft mir den mein Kiefer ist im Urlaub also hat er nicht offen und wir fahren auch bald.., bitte helft mir

...zur Frage

Zahnspange Retainer ?

Also ich bekomme die Zahnspange ab aber meine Mutter glaubt ein Retainer sei nur abzocke aber ich bekomme eine lockere Zahnspange bringt die was? Oder ist ein Retainer wirklich nur abzocke also hatte schonmal einer von euch keinen Retainer

...zur Frage

Zahnspange die brackets sind lose?

Ich habe jetzt seit zwei monaten meine zahnspange & im letzten monat ist mir erst ein bracket 'rausgefallen' habe danach sofort den kieferothopheden angerufen und er hat mir ein termin machen lassen. Jetzt ist wieder ein bracket lose & ich wollt fragen, ob das überhaupt extra kostet & der Zahn mit dem bracket der lose ist ist ein wenig 'wackelig' ist das normal? Ist jetzt nicht so extrem sondern GANZ LEICHT. also

Kostet es extra, wenn ich wieder zum kieferothopheden gehen würde & Ist es normal das der Zahn GANZ LEICHT Wackelig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?