zahnspange Bracket ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also eigl nicht sehr viel aber kommt auch drauf an wie lange du sie schon hast wenn es noch in der anfangszeit ist hat man eigl ein viertel jahr das kostenlos ankleben zu lassen das einzige was teuer am ankleben ist ist meißt der kleber..wenn die ganz hinten abgegangen sind und das schon zum 2. mal kann es sein das es wegen der spannung ist die auf den bögen ist. dann würde ich das mal sagen das es auch daran liegen kann und sie die erstmal ablassen sollen. sonst denk ich mal pro bracket so ab 6-10 euro?

SarahHolic 19.08.2011, 22:49

Hab sie 2 Monate :) Das ist ja nicht viel. Danke für deine Antwort

0

Zahlt die Krankenkasse. Lass es aber möglichst schnell wieder hinkleben, weil es sonst sein kann, dass du die Spange länger tragen musst. War bei mir so: 2 Tage lang Bracket ab ----> 7 Wochen länger Spange.

SarahHolic 19.08.2011, 22:50

Oh gott :x Die hat gerade Urlaub bis nächsten Monat :DD

0
TheFabixD 19.08.2011, 22:52
@SarahHolic

Dann solltest du möglichst schnell zu nem anderen Arzt, irgendwann nervt so ne Spange nämlich :D

0

Des Zahlt ihr nicht selbst ? Vielleicht wars auch dem Arzt seine Schuld.. Des Zahlt die Krankenkasse ganz normal.

SarahHolic 19.08.2011, 22:50

Ist ja schon das zweite mal an diesem Zahn :o

0

Wir müssen das sowieso immer zahlen..

Was möchtest Du wissen?