Zahnspange als Kellnerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch, keine Sorge- das macht nichts!
Eine nette Art, guter Service und ein charmantes Lächeln.. alles gebongt.

Nur ein Vollhorst würde da denken, die Spange relativiert das.

♥️

lela1607
Fragesteller

Vielen Dank! Das beruhigt mich. :) LG

Hallo Lela1607,

mach dir keine Sorgen. Die meisten Gäste werden so tun, als ob sie die Zahnspange übersehen. Vielleicht spricht dich auch jemand darauf an, aber ich wette: Positiv.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

lela1607
Fragesteller

Vielen Dank🥰🥰

Kann doch echt süß aussehen :)

stören wird es auf keinen Fall

lela1607
Fragesteller

Wie süß :) Dankeschön

Man muss sowieso eine Maske tragen von daher ist das total egal.

lela1607
Fragesteller

Achsoo, aber ich dachte nur, falls ich den Job noch länger habe und man irgendwann keine Maske mehr tragen muss. Danke trotzdem!

Blödsinn! Die Gäste werden höchstens denken „Wow, sie legt viel Wert auf schöne Zähne!“😊

Ausserdem.. ist ja eh Maskenpflicht🤪

Woher ich das weiß:Berufserfahrung