Zahnschmuck selber kleben?

2 Antworten

Da hätte es eine ganz einfache Lösung gegeben: normalen Termin beim Zahnarzt machen, das Steinchen dort kleben lassen (und nicht vorher eines selbst bestellen) und glücklich sein.

Wenn du das zu Hause machst, hast du eine Menge Nachteile: der Zahn ist vielleicht nicht ganz sauber/glatt, du musst mit seltsamem Kleber experimentieren, der Stein hält vielleicht nicht, du schmierst den Kleber über den ganzen Zahn und bekommst ihn womöglich nicht mehr weg, ...

Würd ich nicht riskieren. Aber wenn dir danach ist: nur zu.

Hm, ich würde es lieber nicht machen. Der ZA reinigt sicher die Stelle für die Schmuck und nimmt Kleber, der den Zahn nicht angreift.

Poster auf Fotokarton kleben...

hallo leute

ich habe mir vo kurzem ein paar poster bestellt und möchte diese nun auf fotolarton kleben, um diese zu fixieren und da ich di erfahrung gemacht habe, das poster ohne untergrund leicht wellen bekommen.

nun wollte ich fragen mit welcher art kleber ich die poster am besten auf den fotokarton klebe?

...zur Frage

Ich habe paar schwarze Striche an den Zähnen?

Ich hab paar schwarze striche an den zähnen und wollte fragen wie ich die wegbekomme und wie des heißt. glaub zahnstein weis net genau bei bildern hab ich aber nur gesehen das die zähne gelb werden. und meine sind schwarz ... und will auch net zum zahnarzt also wie bekomme ich das schwarze weg ?

...zur Frage

Zahnstein. Wie schnell entfernen?

Hi.

Ich hatte im April das letzte mal eine Zahnreinigung. Die nächste hab ich Ende August.

Habe letzte Woche gesehen, dass ich unten an den Zähnen an ein paar stellen Zahnstein habe. Muss ich damit noch vor der Zahnreinigung zum Zahnarzt oder reicht es wenn es in ca. 5 Wochen entfernt wird? Oder kann es dann schon gefährlich werden? Es heißt ja immer, dass man zahnstein schnell entfernen lassen soll.

Außerdem blutet eine kleine Stelle am Zahnfleisch ab und zu wenn ich dort mit dem Zahnstick (mit der spitzen seite) dort reingehe. Entweder ist es dort entzündet oder ich hab es dann immer verletzt.

Was meint ihr.. Lieber vorher nochmal zum Zahnarzt oder den Termin Ende August abwarten?

...zur Frage

Nagelkleber krebserregend?

Hallo :) Ich mache mir immer mal die Nägel und das auch gerne. Greife dabei immer zu der billigeren Variante und klebe mir künstliche Nägel die man so zu kaufen bekommt. Wenn man dies ordentlich macht und schön lackiert sehen sie meiner Meinung nach auch fast wie gemacht aus .Lange halten tuhen sie bei mir auch . Ich will ungern darauf verzichten doch ein paar meiner Freunde meinten nun das das bestimmt nicht gut sein kann und bestimmt krebserregend ist (Also der Nagelkleber.) Jetzt meine Frage Stimmt das? Ist Nagelkleber krebserregend Weiß jemand speziell etwas zu dem kleber von (finge'rs ).Den nehme ich immer und er hält bei mir sehr gut . Ansonsten habe ich auch welchem von der Marke (kiss) zuhause Habe ihn aber nur einmal benutzt da er nicht so lang hält Weiß jemand ob Vieleicht einer davon gesundheitsschädlich oder einer weniger gesundheitsschädlich ist? Welche Sorte könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Einpaar fragen zum Zahnstein ( steinchen am zahn)

Hallo :)

ich wollte mir ein zahnstein kleben lassen und meine mutter ist auch einverstanden. Meine freundin meinte wenn ich den stein mitbringe dann macht der zahnarzt das umsonst. aber im internet steht das es bis 20 EUR kostet.. was stimmt denn jetzt? und noch eine frage also meine mutter hat gesagt das wir den auch selber ankleben könnten..ich weiss nicht ob das eine gute idee ist.. mit was klebt denn der zahnarzt den stein dran???

Danke :)

...zur Frage

Weißer Belag auf Zähne, kein Karies oder Zahnstein?

Ich war vor paar Jahren beim Zahnarzt der meinte es sei nichts schlimmes aber kein Karies oder Zahnstein, habe nur vergessen was es war nochmal. Und kann man es entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?