Zahnschmuck selber kleben?

3 Antworten

Hm, ich würde es lieber nicht machen. Der ZA reinigt sicher die Stelle für die Schmuck und nimmt Kleber, der den Zahn nicht angreift.

Da hätte es eine ganz einfache Lösung gegeben: normalen Termin beim Zahnarzt machen, das Steinchen dort kleben lassen (und nicht vorher eines selbst bestellen) und glücklich sein.

Wenn du das zu Hause machst, hast du eine Menge Nachteile: der Zahn ist vielleicht nicht ganz sauber/glatt, du musst mit seltsamem Kleber experimentieren, der Stein hält vielleicht nicht, du schmierst den Kleber über den ganzen Zahn und bekommst ihn womöglich nicht mehr weg, ...

Würd ich nicht riskieren. Aber wenn dir danach ist: nur zu.

Dies ist zu 100% giftig und nicht nur wahrscheinlich.

Und beim Zahnarzt ist es nicht voll, wenn man früh genug hingeht! Die meisten Ärzte haben schon eine halbe Stunde vor der eig. Öffnungszeit offen.

Das heißt einfach mal früh aufstehen und schon eine halbe Stunde eher da sein, dann wird auch entschuldigt dass du keinen Termin hattest und so ein kleben dauert ja auch keine 10 Minuten.

Also geh zum Zahnarzt und vergift dich nicht!

LG Miaka