Kennt sich jemand mit Zahnschmuck aus?
Hallo würde mich sehr über Unterstützung freuen. Leider sidn heutzugae so viele Menschen nicht bereit ihr Wissen zu teilen oder zu helfen.
Ich habe mit Zahnschmuck angefangen und mir ist aufgefallen das sie schnell abfallen leider. ich habe zwei neue Kleber bestellt um diese zu testen, allerdings fallen die steine nicht mit dem kleber ab sonder nur der stein an sich. Also diese graue unterlage bleibt am zahn noch ich weiss nciht wie man das nennt. Nun frage ich mich liegt es an dem stein da er sich ja teilt? Wo kriegt man denn gute echt zahnsteine (swarovski) her? Ich bestelle meine aus etsy und da steht das sie echt sein. Aber wieso bleibt dann die graue unterschicht am zahn noch kleben und der kristallstein nicht? Hat jemand toípps? Kleber/Zahnsteine? ps. Habe eine schulung gemacht ja und bennutze die emüfohlenen produkte, dennoch fallen sie ab. und sie meine ich mache die schritte 1:1 richtig.
freue mich über jede Antwort! <3
3 Antworten
Das Zeug zum Selbstdraufkleben taugt nichts. Das ist genau so wie bei künstlichen Fingernägeln. Die billigen Dinger zum Aufkleben fallen auch sehr schnell wieder ab.
Richtig kann dir das nur ein Zahnarzt machen.
nein nein ich ahbe eine schulung gemacht da wird das gleiche wie beim arzt benutzt, mit äztgel, heliumbond und zahnkleber
Normalerweise macht das der Zahnarzt mit UV-Kleber drauf. Das ist das selbe Zeug, mit dem auch Zahnspangen festgeklebt werden. Da sollte so schnell nichts abfallen.
Lass sie dir beim Zahnarzt machen ist zwar teuer (50-100€) aber halten auch Jahre