Zahnschmuck, ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😊 ich hatte schon öfter so einen schmuckstein und hab auch schon viele welche geklebt (Zahnarzthelferin)! Wenn der gut befestigt ist, hält der viele Jahre! Nur mit der Zeit glänzen der nicht mehr so schön, deshalb hab ich ihn öfter erneuert bzw dann entfernt!

iampretty
Fragesteller

Könntest du mir vllt. den Preis sagen ? Habe etwas recherchiert, aber es gibt sehr undeutliche Antworten. :)

Sabsi665  22.07.2021, 21:17
@iampretty

Bei der Praxis in der ich gearbeitet habe, haben wir 35 Euro verlangt! Ist aber nicht überall gleich, da es die Steine auch in unterschiedlicher Qualitäts und Preisklasse gibt!

iampretty
Fragesteller
@Sabsi665

Achso, okay. Ich finde der Preis ist nachvollziehbar und danke für deine hilfreiche Antwort:)

Zahnspange + Stein = sieht doof aus.

Nur Stein find ich teilweise ganz süß. Also wenn du sie bald raus bekommst, könntest du dir so ein Steinchen drauf machen.

Hab das erst ein paar mal gesehen, fand es da aber ganz süß. Das animiert dich noch mehr zum Lächeln und die Jungs freuen sich meist mehr darüber : )

Wenn du Lust hast, mach es ruhig. Sieht bestimmt toll aus.

iampretty
Fragesteller

Okay haha, also ich werde auf jeden fall warten bis sie raus ist. Danke für deine Antwort:)

SirPanda  22.07.2021, 20:59
@iampretty

Sehr gerne. Ja zeig die Steine ruhig, wenn du sie hast.

Wird bestimmt gut aussehen : )