Zahnschmerz strahlt bis Kopf aus?

Eis hilft nur 5-10 min danach kommt der Schmerz wieder

4 Antworten

Am besten noch jetzt den zahnärztlichen Notdiest aufsuchen, oder du nimmst eine Schmerztablette (vorzugsweise Ibu) und gehst gleich morgen früh zu deinem Zahnarzt.

Entweder beim Bereitschaftsdienst anrufen welcher Zahnarzt Notdienst hat, oder Ibuprofen nehmen, hilft gut bei Zahnschmerzen und die ganze Misere bis morgen überbrücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft

Vitamin C hochdosiert ist gegen Entzündungen und kann sogar Zahnnerven beruhigen bis du zum ZA kannst: Drogerie (Pulverdose 2 Euro)

Agataaa00
Fragesteller

Drogerie hat jetzt aber zu. Ich will halt jetzt was dafür tun da es sehr schmerzt

Es gibt Zahnkliniken mit Notfallambulanz.

Der Schmerz sagt Dir „ich“ will beachtet werden und da ist etwas nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung