Zahnreinigung?

4 Antworten

also ich (12) gehe auch regelmäßig zur zahnreinigung. wenn du aber eine zahnzusatzversicherung hast, dann würde die das zahlen. Aber natürlich nicht zu oft.

IP I-5, zählt die Krankenkasse bei Kindern bis 18, es gibt aber durchaus ZÄ die Zuzahlung verlangen, hängt von der Praxis ab.

Einfach nachfragen, auch du solltest die 2x im Jahr machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

Kannst du jederzeit machen. Kostet zwischen 100 und 120 Euro.

Das zahlt normalerweise die Krankenkasse.