Zahnnerv ist Entzündet?

MrSlowhand129  01.02.2022, 17:03

Wer hat das gesagt, der Zahnarzt ?

Julius799
Fragesteller

Was meinst du

MrSlowhand129  01.02.2022, 17:05

Wer hat gesagt, dass der Zahnnerv entzündet ist ?

Julius799
Fragesteller

Ich bin mir sicher das er das ist aber ansonsten hat es mir niemand gesagt

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, damit der klärt, was es genau ist. Kann ja auch eine Wurzelentzündung sein. Das muss geröntgt werden, damit er sieht was da los ist.von allein geht das nicht weg.

Nein, das heilt nicht von allein. Jedenfalls nicht gut.

Die Behandlung macht am besten ein Zahnarzt. Der hat das studiert und weiß, wie es geht.

Julius799
Fragesteller

Ok aber wie heißt so eine Behandlung einfach Wurzelbehandlung oder WSR?

Jersinia  01.02.2022, 17:05
@Julius799

ICH habe nicht Zahnmedizin studiert. Sonst säße ich jetzt in meiner Praxis und würde sehr viel Geld verdienen statt meine Zeit mit GF zu verplempern ...

Julius799
Fragesteller
@Jersinia

Das war eine ganz normale Frage warum muss man so an die Decke gehen

Jersinia  01.02.2022, 17:08
@Julius799

:-) Du hast keine Ahnung, wie es ist, wenn ich an die Decke gehe ....

Selbstdiagnosen sind - z.B. bei den Zähnen - völlig sinnlos. Tut mir leid. Wenn dir an den Zähnen etwas weh tut, gehst du am besten zum Zahnarzt; der ist der Fachmann für solche Fragen.

Ich bin mir sicher das er das ist aber ansonsten hat es mir niemand gesagt

Dann wird es Zeit das Du zu einem Zahnazt gehst.