Zahnknirschspange vergessen - spontan Lösung

2 Antworten

Nichts kannst Du tun - evtl. kann Dir jemand die Spange per Post zusenden?

Wo bist du denn im Urlaub? Ist zwar doof, aber dort bei einem ZA vorbei schauen, kurz einen Abdruck und die können dir eine einfache Kunststoffschiene ziehen! Bitte keine lösen Gegenstände in den Mund nehmen, das könnte echt schief gehen

ninakrn
Fragesteller

Wie lange dauert das dann bis sie fertig ist?

Schnuffel13  27.12.2014, 00:48

Ich brauch dafür ne Stunde! ;) Wenn du morgens hin gehst, sollte sie gegen Abend fertig sein.