Definitiv zu wenig, frag doch deine Freundin ob sie nicht mindestens jeden zweiten Tag für 1-2 Stunden zum TV schauen bleiben kann. Da können die Katzen dann auf sie zu kommen wenn sie kuscheln wollen.

...zur Antwort

Mal so mal so, wenn es einzelne Titel sind dann als Download, wenn mir das Album gefällt dann die CD.

...zur Antwort

Ein Freund (Beziehung) hat mir mal seine Kreditkarte hin gelegt und meinte ich solle mir was schönes kaufen, dann ist er zur Arbeit.... Ich hab einen Zettel dazu gelegt und hab Schluss gemacht,... Hatte das Gefühl gekauft zu werden. Schieß die Alte ab, eine Frau muss für sich selbst sorgen können und sich nicht wie ne nu**e aushalten lassen. Bä pfuii wie ich solche Weiber kann!

...zur Antwort

Nur mal so ne Frage, passt die Wohnung noch von der Größe wenn die beiden raus wären? Oder wäre sie dann evtl. zu groß? Käme für euch ein Tapetenwechsel in Frage? Umziehen in was kleineres und dann müssen sie selbst schauen wo sie bleiben. Quasi ein Neustart für eure Ehe. Aber bitte informiert euch vorher ob und welche Unterhaltszahlungen auf euch zu kommen.

...zur Antwort

Schicke Schuhe, saubere ordentliche Jeans und ein Hemd.

...zur Antwort