Zahnfleisch verletzt durch Chips?

4 Antworten

Nein alles gut du bildest es dir (wahrscheinlich) nur ein.

Ein Druckgerühl tritt meistens auf wenn du Angst hast das der Chip feststeckt aber da dort keine Wunde/Blut ist kann man das ausschließen.

PS:Ich habe mal beim Chipsessen mir ein fettes Stück Zahnfleisch rausgebisswn

Das Tat Weh =/

Gyu3nho
Fragesteller

Ouh das hört sich schmerzhaft an hoffe aber das es schnell verheilt ist und danke haha ich hatte mehrere Tage Panik gehabt weil ich unter etwas leide wo mein Körper zuviel stress aufbaut das kann bis zum Zusammenbruch führen kann.. jetzt kann ich beruhigt Sein Danke nochmal!

Ich spreche natürlich nicht als Arzt oder Experte, aber nach meinen Erfahrungen legt sich das wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gyu3nho
Fragesteller

Okay super! Danke für die Antwort und Ich glaube das hat jeder mal gehabt ^^

Hab ich auch mehrfach gehabt. Zwischen zwei Backenzähnen ins Zahnfleisch gerammt den verdammten Pringle.

Hatn paar Tage bisschen wehgetan und dann wars weg. Bei dir ists wohl bisschen angeschwollen und deswegen das druckgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gyu3nho
Fragesteller

Okay danke für die Antwort! Ja meine Eltern und mein Bruder hatten gesagt das es wahrscheinlich jeden Mal passiert ist aber ich schiebe schnell Panik und wollte lieber andere fragen bevor ich weitere Nächte damit rum Weine haha ^^

Keine Panik Eine Zahnfleischentzündung ist es eher nicht. Weil Eine Zahnfleischentzündung macht sich durch gerötetes oder geschwollenes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten bemerkbar.

Gyu3nho
Fragesteller

Okay.. Dankeschön für die beruhigende Antwort haha ich hab meine Familie sehr genervt weil ich oft Panik geschoben habe.. jetzt dann ich ruhig bleiben danke nochmal!