Zahnfleisch unten rot- ist das bei euch auch?

2 Antworten

Sieht nach einer Zahnfleischentzündung aus, würde einen Termin beim Zahnarzt machen, wenn es nicht arg so schlimm ist (was ich auch nicht denke) geben sie dir eine Zahncreme. Wenn du morgens und abends gründlich putzt, geht das wieder weg über die tage/ wochen

Isabell683
Fragesteller

Bei mir sieht das schon ewig so aus. Und habe aber beim Zahnarzt vergessen zu fragen. ich habe Wasserstoffperoxid bekommen, da ich ganz hinten eine Entzündung hatte, aber oben war das

Jennieujt  06.05.2023, 21:57
@Isabell683

Zur deine Gewissenheit kannst du gerne den Arzt fragen, eine Entzündung ist eher harmlos, mach dir keine Sorgen ein Termin reicht aus um all deine Probleme zu lösen !

Isabell683
Fragesteller
@Isabell683

Habe auch schon mit antibakterieller spülung, also chlorhexamed gespült und noch immer sieht es so aus. Viwlleicht ist es daher echt normal

Jennieujt  06.05.2023, 22:23
@Isabell683

Dann musst du dir keine Sorgen machen, bleib locker der Arzt wird es dir erklären ;)

Hey,

ja bei mir ist das genauso 🥰💖 wie es bei anderen ist kann ich (natürlich) nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass es normal ist.

Schönes Wochenende dir, bleib gesund! 💪

MfG

Julia

Isabell683
Fragesteller

Danke ich frage weil ich Probleme mit dem Zahnfleisch hatte. War dann beim Arzt und habe was zum spülen bekommen. Aber das ist mir erst jetzt aufgefallen und habe Angst dass es entzündet ist, weil ehrlichgesagt davor habe ich es mir nie angeschaut

RhinoLover  06.05.2023, 21:56
@Isabell683

Also bei mir ist es genauso, ich hoffe jedenfalls für dich, dass sich da nichts entzündet hat 🥺💖