zahnfarbe a2 zu a3

1 Antwort

Editieren ist leider hier nicht möglich oder sehr gut versteckt ... oder die Zeit ist abgelaufen ;-)

Mein Nachtrag. Ich bin also kein Bleichgesicht. Bei mir genügen im Frühjahr oder Winter einige schöne Sonnentage, dass mein Gesicht eine deutliche Farbe annimmt. Auch jetzt im Sommer etwas Gartenarbeit oder Radfahren und schon bin ich gebräunt im Gesicht.

Kann mir jemand einen guten Kinderzahnarzt in München empfehlen?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt in München. Hier ein netter Münchner/in, der eine Empfehlung geben kann ?

Vielen Dank

Maxine

...zur Frage

Stimmt es, dass Fluor in der Zahnpasta gesundheitsschädlich ist?

Ich habe das erst wieder gelesen und mache mir meine Gedanken, was das für unser Kind und das tägliche Zähneputzen bedeuten könnte. In Belgien ist Fluor in der Zahnpasta sogar verboten. Was ist jetzt richtig: schädlich oder nicht? Wer hat Ahnung?

...zur Frage

chemie Hausaufgaben -.- kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bekomme das einfach nicht hin, kann mir jemand bitte helfen :S

A1: Im zigarettenrauch sind unter anderem verschiedene Stickstoffoxide enthalten. Handelt es sich bei stickstoffoxiden um molekulare stoffe oder salze ?

A2: Warum leuchtet ein Bausch Eisenwolle beim verglühen heller auf, wenn man ihn in der luft bewegt ?

A3 : Handelt es sich bei der bildung von magnesiumoxid um eine endotherme oder exothermo Reaktion ?

:D

...zur Frage

Immer noch Mundgeruch?

Ich bin 17 und habe Mundgeruch. Ich putze 2-3 mal am Tag meine Zähne, Zunge  und benutze Mund Spülung. Ich weiß nicht ob es vielleicht aus dem Bauch kommt? Meine Lippen sind auch immer trocken . Da hilft auch nichts, ich habe schon alles ausprobiert. Kann es sein dass es da einen Zusammenhang gibt? Ich habe auch 2-4 mal am Tag Schluckauf.

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Zahnteilprothese für knapp 5.000 gut?

Hey,

wie man meiner letzten Frage entnehmen kann, habe ich ziemliche Probleme mit den Zähnen.

Nun ja, heute war ich beim Zahnarzt, und es wurde alles durchgecheckt.. letztendlich kam bei raus, dass mir viele Zähne gezogen werden müssen. Dann wurde mir gesagt, was man dort machen kann. Und zwar, erst Zähne ziehen, dann oben und unten auf den Reißzähnen Kronen drauf, und darauf dann Theilprothesen. Anhand eines Beispielgebisses, hat der Doc mir es dann gezeigt, und ich fand es sah ganz gut aus. Bin dann mit den Kosten/Heil-Plan direkt zur Krankenkasse und innerhalb einer halben Stunde wurde mir das ganze bewilligt. Der Betrag ist circa 5.000 Euro.

Nun meine Frage, wird das ganze denn einigermaßen natürlich aussehen für den Betrag? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Die Zahnfarbe wird übrigens A3. Ist doch eigentlich ganz natürlich oder? Außerdem meinte der Arzt, dass das ganze in 3 Wochen erledigt und fertig sein wird.

Ich danke Euch für's durchlesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?