zahnfarbe a2 zu a3

1 Antwort

Editieren ist leider hier nicht möglich oder sehr gut versteckt ... oder die Zeit ist abgelaufen ;-)

Mein Nachtrag. Ich bin also kein Bleichgesicht. Bei mir genügen im Frühjahr oder Winter einige schöne Sonnentage, dass mein Gesicht eine deutliche Farbe annimmt. Auch jetzt im Sommer etwas Gartenarbeit oder Radfahren und schon bin ich gebräunt im Gesicht.

Array-Formel für Excel mit Bezug auf eine einzelne Zelle.STRG+UMSCH+ENT kopiert leider die Formel, anstatt nach unten mit Bezug zu aktualisieren A2-A2!= A2-A3?

...zur Frage

was passiert wenn ich die weisheitszähne drinnen lasse?

ich hab 4 weisheitszähne müssen die den unbedingt raus??

...zur Frage

chemie Hausaufgaben -.- kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bekomme das einfach nicht hin, kann mir jemand bitte helfen :S

A1: Im zigarettenrauch sind unter anderem verschiedene Stickstoffoxide enthalten. Handelt es sich bei stickstoffoxiden um molekulare stoffe oder salze ?

A2: Warum leuchtet ein Bausch Eisenwolle beim verglühen heller auf, wenn man ihn in der luft bewegt ?

A3 : Handelt es sich bei der bildung von magnesiumoxid um eine endotherme oder exothermo Reaktion ?

:D

...zur Frage

Die Beste AUG A3 (A2/A1)?

Ich habe vor mit Airsoft anzufangen, und finde das die AUG A3 eine gute Waffe ist. Da es aber mehrere Hersteller von der Waffe gibt wollte ich fragen ob wer eine gute Erfahrung von einem Hersteller und der AUG a3 (a1/a2) hat. Wenn nicht, gebt mir mal bitte Vorschläge für gute vollautomatische Waffen. Sie sollten Batterie betrieben sein.

Danke

...zur Frage

Schwarz graue Verfärbung an Zähnen - karies?

Hab aber mal gehört das karies schwarz-brau ist und ich hab das schon länger und es tut auch nicht weh und ja montag gehe ich zahnarzt

...zur Frage

Zahnteilprothese für knapp 5.000 gut?

Hey,

wie man meiner letzten Frage entnehmen kann, habe ich ziemliche Probleme mit den Zähnen.

Nun ja, heute war ich beim Zahnarzt, und es wurde alles durchgecheckt.. letztendlich kam bei raus, dass mir viele Zähne gezogen werden müssen. Dann wurde mir gesagt, was man dort machen kann. Und zwar, erst Zähne ziehen, dann oben und unten auf den Reißzähnen Kronen drauf, und darauf dann Theilprothesen. Anhand eines Beispielgebisses, hat der Doc mir es dann gezeigt, und ich fand es sah ganz gut aus. Bin dann mit den Kosten/Heil-Plan direkt zur Krankenkasse und innerhalb einer halben Stunde wurde mir das ganze bewilligt. Der Betrag ist circa 5.000 Euro.

Nun meine Frage, wird das ganze denn einigermaßen natürlich aussehen für den Betrag? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Die Zahnfarbe wird übrigens A3. Ist doch eigentlich ganz natürlich oder? Außerdem meinte der Arzt, dass das ganze in 3 Wochen erledigt und fertig sein wird.

Ich danke Euch für's durchlesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?