Zahnarzt 🦷 backen Zahn komplett zerfressen Nerv frei?

5 Antworten

Du könntest mal mit deinem Zahnarzt drüber reden. Wenn du unbedingt willst, gibt er dir wahrscheinlich auch ne Narkose.

Ansonsten ist es mit lokaler Betäubung auch nicht so schlimm. Ich hatte mal nen faulen Zahn bei dem ziemlich heftig gebohrt werden musste und der Zahnarzt hat mir nicht mal ne Spritze gegeben.^^ Definitiv nicht angenehm, aber muss sein, weil wenn man nix macht, kann sich so Karies auf andere Zähne ausbreiten

Hallo!

Ich wĂĽrde dir raten, dass du dieses Problem genau so deinem Zahnarzt schilderst. Manche weisheitszahnoperationenwerden unter vollnarkose im Krankenhaus gemacht. Ansonsten: kannst du jemanden mitnehmen der dich beruhigt und dich unterstĂĽtzt?

Alles Gute dit

es gibt Zahnärzte die sich speziell auf Angstpatienten spezialisiert haben. außerdem würde ich dir raten eine Therapie raten um deine Angst zu bewältigen. Du bist nicht die einzige die solche ängste hat. ob du's glaubst oder nicht, es gibt sogar Zahnarzthelferinnen die angst haben selbst behandelt zu werden

Besprich das mit Deinem Zahnarzt. Er wird Dir einen Kieferchirurgen nennen können, der die Behandlung entweder mit Lachgas oder einer Vollnarkose durchführt.

Eine Praxis fĂĽr Kieferchirurgie suchen, die die Behandlung unter Lachgas durchfĂĽhrt.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung