Zahn schnell und relativ schmerzlos ziehen :3 Ich brauch gute tipps :D?

4 Antworten

Ab zum Zahnarzt. Wenn es kein Milchzahn ist kannst du die anderen Zähne drum herum durch das ziehen auch auflockern so das sie kn kurzer zeit auch raus fallen

Das ist relativ simpel. Besorg dir eine Armbrust, mach am Pfeil einen Faden fest (grob 3 meter lang) und verbinde ihn mit deinem Zahn. Du wirst gar nicht merken, wie schnell er drausen ist. Immerhin fliegt der Pfeil mit mehr als 300 km/h.

MatthiasHerz  08.07.2016, 01:48

Sieht bestimmt spannend aus, wenn noch ein Stück Kiefer mit am Faden hängt ...

Mit Eiswürfel richtig ruhter kühlen bis an der stehle keine Gefühl mehr ist und dann mit einer sterilen Zange oder Fingern ziehe