Zahn schnell und relativ schmerzlos ziehen :3 Ich brauch gute tipps :D?

3 Antworten

Ab zum Zahnarzt. Wenn es kein Milchzahn ist kannst du die anderen Zähne drum herum durch das ziehen auch auflockern so das sie kn kurzer zeit auch raus fallen

Mit Eiswürfel richtig ruhter kühlen bis an der stehle keine Gefühl mehr ist und dann mit einer sterilen Zange oder Fingern ziehe

Milchzahn? Drehen und wackeln bis er rausbricht. Passiert irgendwann von allein. Nur nicht so fest. Bei mir tat das nie weh.

Normaler Zahn? - Zahnarzt.

Milchzahn, ach ja und danke das du immer nett antwortest :3 Du hast mir schon viele fragen beantwortet :P

1

Öhm... Sorry. Ich bin auf Gf.nef nur auf dem Handy (App) da gibt es keine links :3 Aber ich seh deinen namen sehr oft in meinen Fragem :P

0

Oder kommt dir das bekannt vor ? Gute Nacht für jede antwort Lol xD

0

Was möchtest Du wissen?