Zahlt es sich aus bei busuu.com ein Premium-Mitglied zu werden?

2 Antworten

Würde sich mehr für dich lohnen dich direkt auf einen anerkannten Sprachtest wie JLPT vorzubereiten, wenn es dir denn um das Zertifikat geht. Ansonsten ist busuu so gut wie alle anderen online Sprachlern-Dienstleister. Ich finde einen richtigen Lehrer ersetzt es nicht - schadet aber sicher auch nicht.

Mizu17
Fragesteller

Ich hab mich eh auch schon über Japanisch-Sprachschulen informiert. Würde ich gerne machen, nur ist es ziemlich teuer. Ein Kurs A1.1 ca. 600€. Das ist schon teuer

Vielleicht. Vielleicht auch nicht

Mizu17
Fragesteller

Na so eine Antwort brauch ich x.x

superbiene01  21.07.2015, 23:28

Deshalb hab ich sie ja auch gegeben 😂🙈