Ist mein Freund nur mit mir zusammen weil ich Asiatin bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, die Frage wird Dir nur EINER beantworten können, und das ist Dein Freund. Wenn Du Dich nicht traust, ihm die Frage zu stellen oder wenn Du denkst, er könnte Dich anlügen, habt Ihr sowieso (leider) kein gutes Verhältnis. Also frage ihn! In einer Beziehung solltet Ihr über alles sprechen können.

Und wo genau ist dein Problem? Es gibt in jedem Land schöne Menschen, allerdings kann man einfach nicht verleugnen, dass es Nationalitäten gibt die "beliebter" sind als andere. Asiatische Menschen haben in diesem Fall große Vorteile. Ich bin ein männlicher Asiate und werde oft von hellhäutigen Blondinen angesprochen. Mir ist klar, dass sie mich nicht ansprechen weil sie sich denken "Er sieht aus als hätte er einen guten Charakter", sondern wegen meinem asiatischen Aussehen. Und das stört mich überhaupt nicht. 

Kein Mensch sucht sich jemand NUR wegen der Nationalität aus. Asiatische Frauen haben bei mir generell auch bessere Chancen, weil ich ebenfalls ein "Asiatinnen Fan" bin. Wenn ich jetzt aber eine kennen lerne und sie mir nicht gefällt (weil sie zum Beispiel gepierct oder ungepflegt ist), dann würde ich sie trotzdem nicht nehmen. 

Was möchtest Du wissen?