Ist mein Freund nur mit mir zusammen weil ich Asiatin bin?

2 Antworten

Ich denke, die Frage wird Dir nur EINER beantworten können, und das ist Dein Freund. Wenn Du Dich nicht traust, ihm die Frage zu stellen oder wenn Du denkst, er könnte Dich anlügen, habt Ihr sowieso (leider) kein gutes Verhältnis. Also frage ihn! In einer Beziehung solltet Ihr über alles sprechen können.

Und wo genau ist dein Problem? Es gibt in jedem Land schöne Menschen, allerdings kann man einfach nicht verleugnen, dass es Nationalitäten gibt die "beliebter" sind als andere. Asiatische Menschen haben in diesem Fall große Vorteile. Ich bin ein männlicher Asiate und werde oft von hellhäutigen Blondinen angesprochen. Mir ist klar, dass sie mich nicht ansprechen weil sie sich denken "Er sieht aus als hätte er einen guten Charakter", sondern wegen meinem asiatischen Aussehen. Und das stört mich überhaupt nicht. 

Kein Mensch sucht sich jemand NUR wegen der Nationalität aus. Asiatische Frauen haben bei mir generell auch bessere Chancen, weil ich ebenfalls ein "Asiatinnen Fan" bin. Wenn ich jetzt aber eine kennen lerne und sie mir nicht gefällt (weil sie zum Beispiel gepierct oder ungepflegt ist), dann würde ich sie trotzdem nicht nehmen. 

Wieso ist die Nationalität eines Täters so wichtig für viele?

Hallo zusammen. Ich habe gestern mit meinem Freund über ein ziemlich interessantes Thema geredet, es ging darum, dass immer mehr Deutsche bei einer Straftat, garnicht die Tat an sich, sondern eher die Nationalität des Täters wichtig ist, auch meinte er, dass bei der Straftat eines Deutschen nicht so viel Aufmerksamkeit entsteht, wie bei der Tat eines Ausländers oder noch schlimmer, eines Flüchtlings. Da er ebenfalls mal straffällig geworden und 11 Monate in Haft saß und Tunesier ist, weiß er wovon er redet. Es gab in einer Lokalzeitung einen kleinen Bericht über seine Verurteilung und viele Leute regten sich mehr über den Migrationshintergrund als die eigentliche Tat an sich auf. Ich meine was spielt die Nation für eine Rolle? Gibt es nicht in jedem Land Kriminelle? Ich finde es auch nicht gut, dass wenn ein Ausländer oder Flüchtling die Tat begeht, dort dick seine Nationalität steht, kan man sich das nicht sparen? Es interressiert mich doch nicht woher er kommt? Darüber hinaus, wer hier geboren ist ist Deutscher und Punkt, einfach nur widerlich dort die Herkunft seiner Eltern einzumischen wie ich finde. Ich weiß das es einen kleinen Teil von eventuell, 0,5 Prozent Flüchtlingen gibt die sich hier nicht benehmen, aber die gibt es genauso auch hier. Ich finde die Nationalität sollte nicht erwähnt werden, egal um was es ging. Wieso ist dennoch so vielen die Nationalität wichtig? Ich bin selber Deutsche und mir war das schom immer ziemlich egal, auch bwvor ich meinen Freund kannte.

...zur Frage

Mein Freund steht auf Asiatinnen. Was tun?

Hallo zusammen, Ich bin Europäerin und habe einen asiatischen Freund. Wenn wir uns gemeinsam Bilder oder Filme anschauen kommt es öfters vor, dass er asiatische Mädchen "bevorzugt" sozusagen. Wir haben zuletzt z.B. einen Film geschaut, in dem eine sehr sehr hübsche europäische Frau vorkam und ich sagte: die Frau ist richtig hübsch. Daraufhin meinte er: Nee im Vergleich zu der Asiatin ist sie gar nichts! (Obwohl die Asiatin nicht wirklich prickelnd aussah und das hat auch nichts mehr mit dem Geschmack zu tun). Es gab aber auch andere Situationen, die mir bewiesen haben dass er asiatische Mädchen doch besser findet als europäische. Das Problem ist, dass ich immer genauso klein, süß und zierlich sein wollte wie asiatische Mädchen. Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich sehe wirklich nicht schlecht aus. Dennoch mache ich mir große Sorgen und bin einfach nur neidisch auf Mädchen dieser Nationalität. Das machst mich so fertig.

...zur Frage

Erste große Liebe... Mache ich mir da unnötige Sorgen? (Beziehung, Freund, Liebe)

Hallo zusammen, mein Freund und ich kennen uns schon seit paar Jahren und wir sind erst seit kurzem zusammengekommen. Er ist perfekt und macht alles richtig, jedoch muss ich mir noch manchmal Gedanken darüber machen, ob ich wirklich die eine für ihn bin. Denn ich glaube irgendwie, dass man sich nur einmal im Leben richtig verlieben kann und dass bei Jungs die erste Liebe sehr viel bedeutet. Er war 3 Jahre mit seiner ersten Freundin zusammen und die beide haben viel erlebt. Sie war halb Asiatin und Latina, was mich aber manchmal zum nachdenken bringt, weil ich auch Asiatin bin und er Spanisch lernen will. Obwohl er nicht gern darüber redet, habe ich ihn mal darauf angesprochen und ihn auch gefragt, ob er sie geliebt hat. Er meinte er habe sich in sie verliebt, aber sie nicht wirklich geliebt (?) und dass er bisher nur mich richtig liebe. Ich glaube ihm schon, dass er mich liebt, weil er ja 3 Jahre lang auf mich gewartet und mich nie aufgegeben hat. Ich wundere mich nur, ob ich wirklich diese eine große Liebe seines Lebens bin oder war sie schon seine erste Freundin...

...zur Frage

Wo finde ich lesbische Asiatin?

Hallo,

manchmal wünschte ich mir, ich könnte ein Mann sein. Dann hätte ich keine Probleme.

Aber wo um alles in der Welt habe ich die Chance, eine lesbische Asiatin kennenzulernen?

Habe schon Kataloge für Männer gesehen, die sich eine Asiatin kaufen können. Wie ekelhaft ist das denn?

Sie würde es gut bei mir haben und ich würde auch die Reise bezahlen. Ich war schon in Foren für Lesben, habe Inserate geschalten. Keine Antwort bzw. keine Asiatin.

Per Zufall habe ich heute gesehen, dass es in unserer Stadt ein Bordell gibt, in denen nur aisatische Frauen arbeiten. Hoffe freiwillig. Gibt es eine Möglichkeit, als Frau in dieses Bordell zu kommen? Ob die Frauen auch auf Frauen stehen, die Chancen sind wohl sehr gering, oder? Falls ich da rein dürfte, würde ich sie gerne da herausholen, was wohl schwierig bis unmöglich ist. Bzw. wenn das bekannt ist, reicht eine Kündigung ihrerseits aus?

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich noch inserieren in der Hoffnung, eine Frau dieser Herkunft zu finden? Ein Flug nach Asien ist nicht möglich. Entweder bezahle ich den Flug nach Deutschland oder sie wohnt schon hier.

Gibt es vielleicht Hefte über Asiatinnen, die eine Frau suchen oder ähnliches?

Bitte dieses Schreiben ernst nehmen. Für meine Vorliebe kann ich nichts. Jeder hat eben eine andere Frau, die er besonders anziehend findet.

Danke für jeden ernst gemeinten Rat.

...zur Frage

Eine Asiatin kennenlernen, nur wie und wo? =/ Köln umgebung

Hallo zusammen,

ich bin sehr an den asiatischen Frauen interessiert, ob es nun eine Japanerin ist oder koreanerin, ich finde sie alle hüpsch :).

Leider weiß ich nicht wo ich denn genau solche Frauen finde :(

Ich habe ja schon gegoogelt, doch leider nur sehr unseriöse seiten gefunden und auf Facebook finde ich auch keine gruppen (kein Wunder, ich gebe asiatinnen ein...)

Jetzt wollte ich einfach hier mal nachfragen, kennt jemand vielleicht bestimmte Facebook gruppen oder Seiten oder ähnliches? Ach ja, ich bin 21 Jahre alt und suche ab 17+ bis 22, falls das irgentwie von bedeutung bei einer Seite oder Suche hat :D

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Darf man ein mädchen danach fragen ob sie einen freund hat?

hi ich wollte hier mal fragen da ich aus meiner schule ein nettes mädchen kennen gelernt habe, und auf sie stehe jedoch nicht weis ob sie einen freund hat. deshalb möchte ich fragen kann ich sie einfach über whatsapp mal schnell fragen ob sie einen freund habe ? auserdem würde ich es sehr begrüßen wenn ihr irgendwelche nützlichen tipps hättet um ihr zu zeigen das ich mit ihr gerne zusammen wäre ...nur zur information ich bin fast 16 falls das eine rolle spielt. Vielen dank für euere Antworten im vorraus euer Mr.Chrunch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?