Zähnlich ohne Schmerzen?

 - (Medizin, Zähne, Zahn Loch)  - (Medizin, Zähne, Zahn Loch)

12 Antworten

Das tut nicht weh, weil nur kleine Teile vom Zahn abgebrochen sind.

Der Zahnarzt kann das schnell und unkompliziert reparieren.

Mach einen Termin und lass es einfach machen.

Damit würde ich sofort zum Zahnarzt hin! Mir sind auch mal 2 Zähne abgebrochen, damit da keine Bakterien kommen sollten die versiegelt werden. Das tut nicht weh und später sind die Zähne 'wie neu'. Am besten so früh wie möglich anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Zahnarzt! Wenn da jetzt nichts dran gemacht wird, kommen irgendwann die Schmerzen schon. Und Zahnschmerzen sind ganz sicher nicht wünschenswert! So lange, bis man die hat, sollte man wirklich nicht warten!

das sind noch die Milchzähne, die werden eh bald herausfallen, aber ich würde schon mal in nächster Zeit zum Zahnarzt gehen und das checken lassen. In Zukunft musst du etwas besser auf deine Zahnpflege achten, sonst hast du bereits die ersten Löcher...

Zun Zahnarzt Fragen um was es sich handelt ich denke mal es muss eine Füllung rein

Lg

Was möchtest Du wissen?