zähne mit nagellack lackieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

niemals! nagellack ist hochgiftig. schon auf den nägeln ist er nicht grad gesundheitsförderlich (sieht aber gut aus...). und dann willst du ihn dir direkt in den mund machen? uäh. welche farbe denn? türkis? sonst geh zum zahnartz und lass sie dir bleichen (sieht auch besser aus!)

wieso gibts doch auch weißen lack

0

Wenn du gerne lackierte Zähne hast, ist das natürlich ein guter Weg, solche zu bekommen ^^

Ähm ich würds nicht machen