Zähne fühlen sich komisch an beim Rennen/Springen?

1 Antwort

Das ist meiner Meinung nach auf eine Entzündung zurückzuführen. Z.B. eine leichte Nebenhöhlenenzündung oder vllt. auch der Trigeminus. Erschütterungen sind dann unangenehm. Kann auch bis zu den Augen hoch gehen, d.h. auch die Nase (mehr oder weniger das ganze Gesicht) mag dann keine Erschütterungen. Wenn es echt nur bei zwei Zähnen ist, dann kann natürlich auch der Zahn vereitert seit. Bei Nebenhöhle etc. wandert der Schmerz eher, d.h. man kann es nicht auf einzelne Zähne einschränken.

Würde ich mal beobachten und wenn's nicht von alleine besser wird zu Arzt.