Zählt es als erstes mal, wenn ein Mädchen mit einem Mädchen schläft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Sonst wären Lesben ja ihr Leben lang Jungfrau. Sex ist soviel. Auch Petting ist Sex. Und man istk eien Jungfrau mehr, wenn man Sex hatte. Also demnach. Auch anatomischer Sicht ist sie vllt schon noch Jungfrau, aber man ist dann auch keine wenn man sich fingert und das Hymen reißt. Das zählt meiner Meinung nahc aber nicht.

"Gewertet"? Sex ist doch kein Wettbewerb oder etwas, das erledigt werden muss.

Definiere für Dich Jungfräulichkeit, dann weißt Du die Antwort - oder auch nicht, wenn Dir Deine Freundin nicht jedes intime Detail erzählt hat.

Ach ja - für mich ist sie nicht Jungfrau, da sie Sex hatte.

Wenn du mit einen jungen schläfst, so wäre das js für dich such das erstemal oder! Wenn d das nicht zählst soltest du so Tolerant sein das deiner Freundin zu gönnen. Gleichgeschlechtliche Liebe gibt es nämlich überal auf dieser Welt ob bei den Tieren oder denn Menschen. Hauptsache es macht Spass. Und jeder tut sich bestimmt freuen, wenn er diese Erfahrung mal gemacht hat. Probiere es mal aus.

Klar. Ich finde schon, dass das zählt.. Sex ist Sex egal ob mit M oder W.

Lg MsJaasy

DerEinsiedler  09.07.2012, 17:45

Ah so. Und an wann ist es Sex und nicht nur Rum-irgendwassen? ;-p

Protego  09.07.2012, 17:51
@DerEinsiedler

Petting ist auch schon Sex. Sex ist alles wa sexuelle Gedanken hat. Auch selbstbefriedigung ist Sex. Und Geschlechtsverkehr ist eben das, was man auch als Sex bezeichnet baer im Grunde nur ein Teil von GAANZ VIEL ist.

Ich finde ab Oralsex kann man aber schon sagen, dass es Sex ist, wenn man Petting nicht dazu zählen möchte.

Das kann man von mehreren Seiten sehen. Wenn man es vom körperlichen Standpunkt aus betrachtet, ist sie wahrscheinlich tatsächlich noch Jungfrau, da ihr Jungfernhäutchen ja noch intakt ist. Aus der Sicht von "die Unschuld verlieren" ist sie keine Jungfrau mehr.

Landlilie  09.07.2012, 19:17

Auch bei Sex unter Frauen kann das Hymen reißen.

putzfee1  10.07.2012, 17:04
@Landlilie

Kann! Muss aber nicht zwangsläufig! Daher schrieb ich "wahrscheinlich"!