Zählt es als 1. Kuss, obwohl ohne Zunge?

5 Antworten

Klar ist ein Kuss auch, wenn man es ohne Zunge macht! Du kannst sagen, dass du dann deinen ersten Kuss hattest...(oder der wievielte es auch war).
Rummachen ist natürlich etwas anderes. Wenn ich jetzt jemanden beim Flaschendrehen oder so kurz küssen muss, dann zähle ich den nicht mit auf, wenn es darum geht, mit wie vielen Leuten ich rumgemacht habe (was ja auch eigentlich egal ist). Dann wären das etliche, weil ich auch meinen Freundinnen zum Abschied oder zur Begrüßung manchmal ein Küsschen gebe.
Aber wenn es um deinen ersten Kuss geht, dann ist natürlich egal, was genau da passiert ist und ich würde auch nur solche zählen, die auf Liebe oder Anziehung etc. zurückzuführen sind und nicht welche innerhalb der Familie oder der Freunde (zwecks Begrüßung/ Verabschiedung; auf Partys spät in der Nacht ist das wieder was anderes).
Rummachen ist dann eher mit Zunge und auch mehrere als nur ein einziger Kuss!

Hallo.

Das entscheidest ganz alleine du. Also ja  - und wenn einer dumm fragt, sagst du einfach "Ein Gentleman geniesst und schweigt" - das geht nämlich niemanden etwas an.

Gruß

Natürlich zählt das als Kuss.
Aber wer zählt da eigentlich? (:-)

Ein Kuss ist ein Kuss, ein Kuss mit Zunge ist ein Zungenkuss, also ja.

Kuss ist Kuss würd ich mal sagen haha