Zählt ein C Körbchen als klein?

11 Antworten

och nöööö... die frage nach der körbchengrösse liegt doch immer im auge und in den vorlieben des betrachters.es gibt leute den können die duddeln net gross genug sein,und andere haben vor diggen duddeln angst.also....du musst mit dir,in welcher form auch immer(operativ oder natur) zufrieden sein.

C ist doch groß! Und da E und F wirklich SEHR groß sind, kriegt man dadurch auch ziemliche Rückenschmerzen. Lass dir von anderen nichts einreden, ein paar wären froh, wenn sie C hätten da sie das nur vom Sehen her kennen. Ich finde du kannst mit C-Cup echt zufrieden sein! 😊

Ich bin ja jetzt kein experte aber ist es nicht so das z.B d3 genauso ist wie C2 oder so ?

hallo Libelle27 ,

das ist eine ganz normale größe nicht zu klein auch nicht zu groß ! Das ist ganz normal! Manche haben nichtmal B.

Libelle27
Fragesteller

Also Durchschnitt

Bleib so wie du bist - natürlich und ohne Silikon. Du solltest nicht daran denken, nur weil Andere es möglicherweise wollen oder einreden.

Auch ich zähle mich zu den Männern, die Größen bis einschl. C bevorzugen. Alles, was darüber hinausgeht, ist nicht so mein Ding.