Zählt die Zwischenprüfung für Fachinformatiker?

4 Antworten

Hey,

nein die zählt nicht. Es macht aber durchaus Sinn für die Prüfung zu lernen da man das wissen dann bei der Abschlussprüfung schneller auffrischen kann.
Ich würde dir raten die die Prüfungen der letzten 5-6 Jahre zu besorgen und diese durchzugehen. Dann ist es fast unmöglich durch Zwischenprüfung oder Abschlussprüfung zu fallen.

Mfg

Coullou  08.08.2018, 07:57

Wie kommt man an alte Prüfungen ran in der Berufsschule gekommen wir sie nicht

Nein zählt nicht. Bei mir hat mein Ausbilder sogar gesagt, ich sollte dafür gar nicht lernen, um meinen aktuellen Wissensstand einfach zu testen.