Zählen nicht angetretene Spiele bei einer Sperre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte erst den Fall und habe leider auch im Netz nichts gefunden. und dem Staffelleiter geschrieben, dass ich annehme, dass die Spielerin wieder frei ist, da ein nicht gespieltes aber gewerteteses Spiel stattgefunden hat. Die Antwort vom Staffelleiter war wie folgt: "leider ist deine Annahme falsch. Die Spielerinn ist erst wieder frei , wenn Sie an einem Stattgefundenen Spiel ausgesetzt hat. Die Sperre gilt für Meisterschaftsspiele die Statt gefunden haben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage !!!

Ich gehe aber davon aus, daß ein nicht gespieltes Spiel, was aber in die Wertung kommt, als gespieltes Spiel für die Sperre gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKT789
06.06.2014, 14:50

Wäre auch meine Annahme. Komischerweise konnte ich zu diesem Punkt nirgends in sämtlichen Regelwerken irgendwas finden.

0

Was möchtest Du wissen?