Magic The Gathering Regelfrage, Wenn kreaturen eines gegners unter meiner Kontrolle sterben ..?

2 Antworten

Ich kenne nur die ganz alten Regeln.

Dort war es so dass eine Kreatur die die Seiten gewechselt hat vollständig die Seiten wechselte, also auch auf den Friedhof seines neuen Herren landete.

Da man grundsätzlich keinen Zugriff auf den Friedhof des Gegenspielers hat, ist die verlorene Kreatur für immer verloren, also auch nicht wiederbelebbar vom ursprünglichen Besitzer.

Ob sich die Regeln inzwischen geändert haben weiß ich nicht, wie gesagt, ich kenne nur die ganz alten Regeln.

airhunter
Fragesteller

Das sind ja noch revised regeln XD Seitdem hat sich so einiges geändert, aber trotzdem danke ^^

Auf den Friedhof des Besitzers nicht auf deinen

airhunter
Fragesteller

Im endeffekt aj, die frage ist ja ab sie meinen friedhof noch berühren. (Und dann aus ihm in den friedhof ihres besitzers gelegt werden)

psdnym  28.06.2015, 17:36

Sofort auf den des Besitzers