Zähle ich zu den beliebten in der Klasse oder nicht?

5 Antworten

Ich würde generell erstmal sagen, dass man das nicht so anhand eines Textes herausfinden könnte. Dafür müsste man schon näher mit dir sein denke ich xD

Du klingst aber auf mich jetzt nicht wie ein unbeliebter Mensch. Eher so normal wie jeder andere auch.

Ja,Ich denke das du beliebt bist . Es scheint auch so ,als wäre dein Charakter auch zieh mich nett . ALSO JA ICH DENKE DU BIST BELIEBT!✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asiatische Erfahrungen

Bei einer Klassenstärke von nur 10 Schülern bist du der beliebteste, meistens liegt die Schüleranzahl einer Klasse aber bei 25-30 !