Zähle ich zu den beliebten in der Klasse oder nicht?
Hi ich würde euch gerne fragen wie ihr mich einschätzen würdet bin ich beliebt oder eher nicht ?
ich hab in der Klasse recht viele Freunde also ich bin mit jeden gut also ich rede mit allen und so meine engsten Freunde sind drei und ansonsten habe ich noch ca 6 andere sehr gute Freunde von mir in der Klasse. Ich hab aber z.B jetzt auch kein Social midea wie snap oder insta . Vom Kleidung Stil halte ich mich eher basic also es ist immer Jeans und Pulli dann vlt auch orringe oder sowas . Ich bekomme aber öfters Komplimente entweder über meine Hose oder eben Orringe. Und dann ich hänge jetzt aber auch eher mit den coolen ab als wie mit den nicht so coolen.
moch würde es interessieren was ihr denkt ob ich beliebt bin oder eher weniger .
danke ;)
5 Antworten
42...
Ich würde generell erstmal sagen, dass man das nicht so anhand eines Textes herausfinden könnte. Dafür müsste man schon näher mit dir sein denke ich xD
Du klingst aber auf mich jetzt nicht wie ein unbeliebter Mensch. Eher so normal wie jeder andere auch.
Ja,Ich denke das du beliebt bist . Es scheint auch so ,als wäre dein Charakter auch zieh mich nett . ALSO JA ICH DENKE DU BIST BELIEBT!✨
Bei einer Klassenstärke von nur 10 Schülern bist du der beliebteste, meistens liegt die Schüleranzahl einer Klasse aber bei 25-30 !