Z900 Legaler Krümmer?

1 Antwort

Den Krümmer von Scorpion gibt es anscheinend ab sofort mit Euro4!

Schau mal hier:

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/73113-4-1-scorpion-komplettanlage-f%C3%BCr-z900-mit-euro-4/

Viel Spass und Ride Safe!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Bellator123
Fragesteller

Das schaut doch schonmal ganz nett aus, gibt es auch irgendwo eine Preis/Ort wo man den kaufen kann, finde den so aufhieb jetzt nicht.

WECoyote  28.04.2019, 21:36

Hättest du den Thread weiter gelesen, dann wüsstest du, dass der Scorpion keine Straßenzulassung hat. (e-Nummer)