YZF-R125 aus 2019 gutes 125ccm Motorrad?

2 Antworten

20000 km können je nach wartung fast wie neu oder schrott sein

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube viel in meiner Werkstatt

Der Käufer muss regelmässig Inspektion und Wartung gemacht habe,

Es gibt einige 16 jährige Führerscheinanfänger die ihre Mascine da regelrecht zu Tode geritten haben oder einfach nur gnadenlos verbastelt.

Also guck mal wann das letze mal Ölwechsel gemacht wurde, Zustand der Kette, zustand der Reifen, Bremsbeläge all diese Sachen müssen regelmässig getauscht weden.