Yuzu Emulator funktioniert nicht richtig?

3 Antworten

Ein Blick in die Issue liste für dieses Spiel genügt.

Es braucht wohl noch eine Weile. Bis der Emu soweit angepasst ist, das er mit dem Spiel zurecht kommt.

Yuzu ist ein HLE .Das heist er bildet Funktionalitat nach ohne Die Hardware 1:1 zu emulieren. Wenn das Spiel unbekannte /geänderte Techniken benutzt, müssen dies erstmal in den Algorithmus des Emus integriert werden.

Oder du findest eine günstige gebrauchte Switch und kaufst das Spiel jemandem ab, der damit unzufrieden ist, z.b. über Kleinanzeigen.

Nun, das Spiel taucht halt auch nicht auf der Kompatibilitätsliste auf.

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo Switch, Nintendo DS, Switch)