Yutube Video Downloaden?

Video D/L  - (YouTube, iPhone, Video)

5 Antworten

Diese Apps sind Zeitverschwendung und Fliegen oft aus dem AppStore raus.

Willst du es schnell und gut machen dann nimm

Einen Computer

Youtube im Browser

Das Download Programm Jdownloader2

iTunes und ein iPhone

Hunderte mp3 und Musikvideos innerhalb von Minuten auf dein iPhone. Tausende mp3 innerhalb von Stunden*

*je nach deiner DSL Geschwindigkeit

Nutze doch einfach im Browser die seite convert2mp3.net

Mann kann auch ganze videos Downloaden nicht nur mp3 dateien,nicht vom Namen Beiren lassen.

Ich benutze Jungo, damit kann man so gut wie alle Videos downloaden die man sich anschaut

SnapTube ist Bombe!

Gummileder  11.04.2017, 11:20

Welches denn, es gibt mehrere im AppStore. Und ich vermute die gewünschte Funktion des Downloads bietet keine der Apps an.

codps4  11.04.2017, 11:25

Die gibt es nicht im Appstore 😂😂😂 Videos von YouTube zu laden ist illegal und desshalb haben alle Stores die App verbannt. Hier der Downloud link zur app: http://snaptube.de.uptodown.com/androidd

Cainer  11.04.2017, 12:26

Das ist falsch, denn man darf die Videos, wenn nicht ausdrücklich vom Ersteller verboten, für Private(!) Zwecke nutzen. @codps4