YuGiOh nur für Kinder?

11 Antworten

Nein, bist du nicht. Dafür kann man nie zu alt sein :) Wenn es dich glücklich macht ist es doch egal, was anderen denken.( Falls es deine Freunde sind oder Freund/in ist, die sagen das du aufhören sollst, sind es keine richtigen Freunde. Sie müssen dich und deine Interessen Respektiren, so wie du nunmal bist und wahre Freunde verlangen nichts von jmd. etwas aufzugeben was er/sie liebt.) Außerdem gibt es viele und auch noch viel ältere Anime/Manga Fans, die sich sogar wie ihre Idole/Lieblingscharaktere verkleiden und damit auf Messen gehen. :D Steh zu deinen Interessen, lass dir deine Freude am Anime und an deinen Karten nicht nehmen. Es gibt noch genug Dinge im Leben, die dir den Spaß nehmen. Also hab so viel Spaß wie es nur geht. ^^

Da faellt mit gerade ein: Letze Woche als ich beim Kaufhaus Stolz war, hat sich ein aelterer Mann zwei Boster Karten gekauft.Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber er hatte gleich nachdem er aus dem Laden ging, die Boster aufgemacht und war ziemlich happy.

Ich kann mich ja auch irren aber er gibt noch sehr viele Leute die "Duel Monsters" seit Jahren treu geblieben sind und die sind nicht alle Teenager oder Nerds.Ausserdem gibt es noch heute kleine Turniere,wo auch erwachsene Leute dabei sind.Ausserdem hab ich mir vor einigen Tagen die erste Staffel angeschaut und war irgendwie wieder im Fieber zu spielen und ich schaue mir so oft es geht Yu Gi Oh GX an^^

Das heisst,bleib dabei,der Spass zaehlt und nicht das viele meinen es sei kindisch.

Also ziemlich viele Spieler in meinem lokalen Kartenladen sind älter als 18.

Wenn du YuGiOh gerne spielst und siehst kannst du es doch machen. Ich finde es ist nicht nur für Kinder

Sagen wir mal so, die Kernzielgruppe ist eigentlich min. 10 Jahre jünger als Du, aber wenn es dir Spaß macht, und gefällt, würde Ich es nicht aufgeben.