wo kann man yugioh 5d´s ab folge 123 ger sub gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub auch nur auf youtube oder versuchs auf rtl2.de

So viel ich weis gibts die noch nirgens auf german da die noch nie im deutschen TV ausgestrahlt wurde wesshalb auch immer. In deutsch wurde nur bis 122 ausgestrahlt weiter leider nicht. Und Youtube löscht auch bereits die deutschen folgen auf der Plattform -.-'

Aber vllt. fragste mal bei Serienjunkies.org nach ;) da gibts bis jetzt jede einzelne Folge von jeder staffel, denke die wissen mehr bescheid :)

ich weiß nicht ich glaube nur auf youtube