Yugioh Ger sub-wo?

3 Antworten

versuch mal bei google oder so einzugeben:

Yugioh ger sub online schauen -gx -5ds

Gehts auch auf Deutsch ohne GER Sub. Denn dann wüsst ich was:

Youtube (weiß aber nicht obs alle folgen gibt, aber bis auf 10 oder so bestimmt, hab mir schon oft verschiedene Staffeln angeschaut).

Oder kino.to (Dort gibts wirklich alle, auch Kapselmonster, dies auf yt nicht gibt), aber da muss man wissen, wie man sie anschauen kann, ohne auf die Werbung reinzufallen, die behauptet, dass du es nur downloaden kanst oder Geld bezahlen musst oder ein Update brauchst.

Yuffi
Fragesteller

ich weiß ,dass es die auf Deutsch gibt.Ich wollte die Serie nur unlizensiert sehen und auf japanisch =)