Yugioh, effect ruling?

2 Antworten

Effekte werden ausgeführt, es sei denn, sie werden annulliert.
Es wird vom letzten Kettenglied bis zum ersten aufgelöst, also die zuletzt gespielte Karte aktiviert als erstes.

Zaubergeschwindigkeit beachten: Du kannst keine Effekte von Zaubergeschwindigkeit 2 an 3 anhängen.

Falls der Effekt nicht annuliert wird, wird er bei Monstern dann normal aufgelöst. Bei Permanenten/Feld/Ausrüstungs Zauber-/Fallenkarten wird der Effekt dann nicht erfolgreich aufgelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler