Ohne Ende ATK Erhöhung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mehrere Kopien von "Avatar" auf dem Spielfeld sind, werden ihre ATKs zu 100 + der ATK des höchsten Monsters auf dem Spielfeld, das nicht "Avatar" heißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Würde sich nur 1x erhöhen um den Standard atk wert und nicht um den durch effekt geänderten. Bei dem Beispiel avatar des bösen würde es nicht gehen da er keine Standard atk hat

Woher ich das weiß:Hobby