Wie funktioniert diese Yu-Gi-Oh Karte?

3 Antworten

da es eine falle ist, kann dieser effekt einmal in beiden spielzügen wie ein schnelleffekt zu einem beliebigen zeitpunkt aktiviert werden.

der atk push hält jeweils nur bis zur end phase und wird NICHT auf einen anderen zug übertragen.

vom welchen set/deck ist die karte eigendlich ? sie müsste ja schon etwas älter sein.

Sie muss in jedem Spielzug ein Monster vom Friedhof verbannen um 700 ATK zu bekommen egal wer dran ist.

Ist doch total selbsterklärend.

Ein Monster vom Typ Drache vom Friedhof verbannen und ein Monster wählen auf dem Feld was 700 ATK bekommt, bis zum Ende des Zuges.

Der Zweiteffekt, wenn die sie selber auf den Friedhof kommt ist denke ich Mal klar