Frage zu folgender Situation in Yugioh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur zweiten Situation:

Erstmal muss der XG vom Gegner gespielt sein, da er nur gegnerische Effekte blockt. Und doch, er setzt auch den ATK-Boost von deinem 003 zurück, da er nicht nur das Aktivieren von Effekten, sondern auch alle aktuellen offenen Effekte annulliert.

Beim ersten bin ich mir sicher, dass es dann auch bis zum Ende des Spielzugs anhält. Beim zweiten weiß ich es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte
Marcus2242
Fragesteller

Du spielst das Spiel also schon recht lang, wie ich sehe. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der auf solche Fragen stößt. Beim ersten war ich mir auch sicher. So kam es dann zu Frage zwei. Danke aber für die Antwort. ^^