Wenn ich den Effekt von Schicksalsheld Dusktopia auf ihn verwende und El Shaddoll Shekhinaga sein Effekt aktiviert was ist dann schneller beide quik effekt?

1 Antwort

Dabei wird eine "Kette" gebildet, was im Grund eine Aneinanderreihung von Karteneffeken ist. Dabei wird immer die zuletzt aktivierte Karte zuerst aufgelöst.

Dabei ist Duskopia Kettenglied 1 und Shekhinaga Kettenglied 2. Da eine Kette von hinten aufgelöst wird, annuliert und zerstört Shekhinaga den Duskopia.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler